60. Geburtstag von HBI Hubert Eisenberger

Unser HBI Hubert Eisenberger, lud am Sonntag, den 02.11.2014, ins Rüsthaus Thörl um mit ihm gemeinsam seinen 60. Geburtstag zu feiern.

Um unserem Kommandanten zu seinem Geburtstag zu gratulieren, folgten seiner Einladung knapp 50 Gäste. Neben all den Kameraden Feuerwehr Thörl, auch Bgm. Günther Wagner, unser Ehrenmmitglied LH-Stv. Siegfried Schrittwieser, sowie natürlich auch seine Familie. Nach den vielen Glückwünschen und einem sehr leckeren Essen, wurde der schöne Nachmittag genutzt, um mit ihm auf die vergangenen letzten 60 Jahre zurückzublicken.

Die Mannschaft der FF-Thörl bedankt sich hiermit nochmals für die nette Einladung, sowie für die hervorragende Verköstigung. Weiters möchten wir auch nochmal recht herzlich zum Ehrentag gratulieren und für die Zukunft weiterhin alles Gute sowie viel Gesundheit wünschen.