Bereichsjugendleistungsbewerb

Der diesjährige Bereichsjugendleistungsbewerb der Feuerwehrbereiche Bruck und Mürzzuschlag wurde am 27.06.2015 in Kindberg ausgetragen.

Die Feuerwehrjugend Thörl vertraten dabei JFM Jonas Berger, JFM Martin Herzer, JFM Leon Jobstmann, JFM Christian Petschauer, JFM Rossmann Chiara, JFM Clarissa Voit und JFM Marla Weiker.

Im Bronze-Bewerb mit Clarissa Voit und Christian Petschauer erreichte die gemeinsame Jugendgruppe Aflenz-Graßnitz-St. Ilgen-Thörl den 1. Rang in der Bereichswertung. Beim Silber-Bewerb mit Martin Herzer, Leon Jobstmann und Clarissa Voit den 4. Rang. In der Bereichswertung Bruck bedeutete dies den verdienten Tagessieg.

Beim Bewerbsspiel in Bronze erzielte Jonas Berger mit seiner Partnerin aus Etmißl den guten zweiten Rang und in Silber den sehr guten ersten Platz. Weiters haben am Bewerbsspiel unsere beiden Neulinge Chiara Rossmann und Marla Weiker erfolgreich teilgenommen.

Die Feuerwehr Thörl gratuliert unserer Jugend recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!

Bilder zum Bereichsjugendleistungsbewerb

Ergebnisliste Bereichsjugend-Leistungsbewerb