Bereichsjugendleistungsbewerb in St. Stefan

Nach dem Jugendleistungsbewerb der Bereiche Bruck und Mürzzuschlag in Kindberg, nahm unsere Feuerwehrjugend auch am Bereichsbewerb in St. Stefan ob Leoben teil. Dieser wurde am Samstag, den 04. Juli ausgetragen.

Das Ziel für unseren Nachwuchs an diesem Bewerb war es, Erfahrung für den Landesjugendleistungsbewerb am 11. Juli zu sammeln. So war es für sie eine Übung unter Wettkampfbedingungen. Diese "Übung" meisterten sie jedoch souverän. Der gemischte Gruppe mit der Jugend der Feuerwehren Aflenz, Graßnitz, St. Ilgen und Thörl konnte bei diesem Bewerb sogar die Tagesbestzeit unter allen angetretenen Gruppen in Bronze erzielen. Somit holten man sich den Sieg in der Gruppe "Gäste Steiermark" in Bronze, sowie auch jenen in Silber. Für die Feuerwehr Thörl nahm in dieser Gruppe Christian Petschauer sowie Clarissa Voit teil.

Auch nahm eine Gruppe mit Chiara Rossmann am Bewerbsspiel in Bronze und Silber teil.

Die Feuerwehr Thörl gratuliert unserer Jugend recht herzlich zu den tollen Leistungen!

Bilder zum Bereichsjugendleistungsbewerb

Ergebnisliste Bereichsjugend-Leistungsbewerb