Frühschoppen der FF-Thörl

Am Sonntag, den 06. September 2015, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr wieder den traditionellen Frühschoppen im Rüsthaus Thörl.

Trotz anfangs nicht bestem Wetter, durften auch in diesem Jahr wieder viele Gäste im Rüsthaus begrüßt werden. Für beste Stimmung unter den Besuchern sorgte auch in diesem Jahr wieder das Origial Lamingtal Trio. Selbstverständlich gab es auch heuer für die Kinder wieder ein Feuerwehr-Taxi, dadurch hatten sie die Möglichkeit mit den Einsatzfahrzeugen mitzufahren. Auch konnte man den Kindern mit der Kinderolympiade sowie einer Hüpfburg und dem Ponyreiten große Freude bereiten.

Die Feuerwehr Thörl bedankt sich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch und hofft diese auch im nächsten Jahr wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.