Thörler Faschingsumzug am 06.02.2016

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Thörl waren auch in diesem Jahr wieder am Thörler Faschingsumzug mit dabei. Dieser fand am Samstag, den 06.02.2016, im Ortsgebiet der Marktgemeinde statt.

Nach ingesamt drei Tagen Vorbereitung kam es schließlich am Faschingssamstag zum Höhepunkt und der letzte Musikantenstadl der Geschichte wurde als Faschingsstadl aufgeführt. Mit dabei war auch das himmlische Duo Karl Moik mit seinem Hias. Weitere Höhepunkte an diesem Stadl waren schließlich auch Feuerherz, Heino, Nik P. & DJ Ötzi, Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Diana Sorbello, Helene Fischer sowie Antonia aus Tirol.

An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Danke an alle, welche am Aufbau des letzten Stadls mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank ergeht jedoch an Armin Fladl, welcher wieder das Zugfahrzeug stellte, sowie an Peter Happenhofer, welcher uns mit dem Tieflader wieder den mobilen Untersatz für den Stadl bereitstellte.