Siegerehrung Schützenrunde

Die Siegerehrung der diesjährigen Schützenrunde fand am Samstag, den 16. März 2019, im Cafe Ebner statt. Die Schützinnen und Schützen der Feuerwehr Thörl sowie deren Partner und Kinder trafen sich ein um den Sieger der Schützenrunde sowie den des Schnapsens zu küren.

Nachdem in den letzten Jahren der Titel des Schützenkönigs immer an Hubert Eisenberger ging, versuchten die teilnehmenden Kameraden alles um ihn in diesem Jahr vom Thron zu stoßen. Dennoch schaffte es Hubert Eisenberger auch 2019 wieder die Wertung im Luftdruckschießen zu gewinnen. Hinter ihm folgten Reinhard Wöls auf dem zweiten sowie Dominik Fluch auf dem dritten Rang. Im Anschluss an die Siegerehrung im Zimmergewehrschießen wurden die Sieger im Schnapsen gekürt. Hier ging der Sieg an Roland Weninger vor Hubert Eisenberger sowie Lukas Ebner.

Nachdem alle Sieger geehrt und alle Teilnehmer ihren Preis überreicht bekamen, verbrachte man noch einige lustige und gemütliche Stunden im Kaffeehaus.