Bereichsjugendleistungsbewerb in Mürzhofen am 22. Juni 2019

Am Samstag, den 22. Juni 2019, fand der gemeinsame Bereichsjugendleistungsbewerb sowie das Bewerbsspiel der Feuerwehrbereiche Bruck an der Mur und Mürzzuschlag am Sportplatz in Mürzhofen statt.

Insgesamt stellten sich bei trübem und schwülem Wetter rund 300 Kinder der Herausforderung des Leistungsbewerbs sowie des Bewerbsspiels. Darunter vertraten eine beachtliche Anzahl von 17 Kinder die Freiwillige Feuerwehr Thörl. Nach zahlreichen Übungen und vielen schweißtreibenden Stunden auf der Übungsbahn konnten sie alle mit ausgezeichneten Leistungen herausragende Platzierungen erzielen. Von insgesamt vier Wertungen konnte die Feuerwehrjugend Thörl auch viermal über einen Sieg jubeln. So gewann man den Leistungsbewerb in Bronze und Silber sowie auch das Bewerbsspiel in Bronze und Silber. Als Draufgabe konnte man sogar noch zwei weitere Podestplätze erzielen.

Das Kommando sowie die Kameraden der Feuerwehr Thörl gratuliert der Jugend recht herzlich zu den erbrachten Leistungen und bedankt sich bei den Verwantwortlichen für die Feuerwehrjugend für deren Einsatz und sowie die perfekte Vorbereitung sehr herzlich.

Folgende Jugendliche nahmen am Leistungsbewerb teil:

Jonas Berger
Sebastian Feigele
Alexander Graf
Anna Ilsinger
Selina Pichler
Chiara Rossmann
Kevin Rossmann
Niklas Voitech
Tobias Weiker
Kevin Winkler

Folgende Jugendliche nahmen am Bewerbsspiel teil: