Jugendskitag am Kreischberg am 27.01.2024

Hunderte Jugendliche mit Betreuer waren am Samstag, dem 27. Jänner 2024, beim „Wintersporttag 2024“ der Feuerwehrjugend Steiermark am Kreischberg zugegen und hatten jede Menge Spaß.

Seit vielen Jahren findet für die Feuerwehrjugend Steiermark ein Wintersporttag statt. Dass der Wintersporttag auch im heurigen Jahr wiederum eine sehr gelungene Veranstaltung war, das beweist der neuerliche Teilnehmerrekord. Zählte man im Vorjahr am Kreischberg etwas über 1.100 Teilnehmer so erfreuten sich heuer knapp 1.300 Wintersportler der steirischen Feuerwehrfamilie an den perfekten Bedingungen und Möglichkeiten, die dem Teilnehmerfeld geboten wurden. Selbstverständlich nahm dabei auch ein Teil der Feuerwehrjugend Thörl teil. Bei perfektem Wetter und super Pisten genoss man diesen wunderbaren Skitag.